Experten für algorithmic Trading

Traderama – der digitale Handelsassistent

Unsere Mission

Mit unseren modernen und sofort nutzbaren Handelspaketen und Algorithmen wollen wir dazu beitragen, dass Börsen-Anfänger, -Fortgeschrittene und -Profis in der Lage sind, ihre Trading Ergebnisse an der Börse nachhaltig und systematisch zu verbessern

Dr. Geke & Analysts

Wir sind Experten im Bereich Finanzmarktanalyse, Mathematik und algorithmischen Handelssystemen.

Zum Namen: Traderama
Wir haben uns bewusst für den Namen Traderama entschieden. Traderama ist eine Zusammensetzung aus „Trader“ und „ama“ (algorithmic market analysis)

Traderama Team

Gründer der Fintech Plattform Traderama ist  Dr. Michael Geke, Managing Partner Dr. Geke & Analysts. Michael hat einen naturwissenschaftlichen und betriebswirtschaftlichen Background und hat sich während seiner Promotion intensiv mit mathematischen Simulationsmodellen auseinandergesetzt. Er selbst blickt auf eine Karriere in der Software- und Unternehmensberatungswelt zurück, in der er fast 20 Jahre tätig war.

Philosphie
Wir verfolgen die Philosohie, Prozesse und Aufgaben in der Finanzwelt mit Hilfe von Algorithmen, intelligenten mathematischen Modellen und Datenanalyse auf ein neues Niveau zu bringen. 
Research & Development
Seit 2015 beschäftigen wir uns mit Prognosemodellen im Business Intelligence / Big Data Bereich. Auf der Basis dieser Modelle wurden Prognosemodelle und Handelssysteme für den Finanzmarkt und die Finanzmarktanalyse entwickelt.  Die Modelle wurden im Jahr 2016 in Softwarelösungen überführt. Unsere Modelle haben wir durch zahlreiche Analysen und Tests validiert und sind stolz, diese Ihnen auf traderama anzubieten.

Kern unserer Arbeit ist die Weiterentwicklung unserer bestehenden Modell als auch die Entwicklung komplett neuer Systeme für den nachhaltig profitablen Handel mit Wertpapieren.

Kunden
Traderama haben wir als Online-Plattform für den privaten Nutzer entwickelt. Wir wollen, dass jeder in der Lage ist, mit Tools der Börsenprofis am Markt erfolgreich seine Geldanlage zu managen.

​Über DGanalysts bedienen wir institutionelle Kunden mit speziellen Handelslösungen

Dein Job bei Traderama
Wir haben Dir ein bisschen etwas über uns erzählt auf unsere Website. Solltest Du Dich dafür interessieren, bei uns einsteigen zu wollen – ob als Mitarbeiter oder Praktikant – dann freuen wir uns, mehr von Dir zu erfahren. Bitte schreibe uns und sende Deinen Bewerbung an info(at)traderama.com

Ihr Kontakt zu uns

Dr. Geke & Analysts
algorithmic technologists
Am Anker 4
D-40668 Meerbusch Germany
+49 2150 9669890
info@traderama.com

Ihre Nachricht

15 + 2 =